Bewirb Dich jetzt!

Jetzt mitmachen!

Egal ob Koch- oder Zaubershow, Du willst dabei sein? Oder hast Du eine Steuerverschwendung, der wir nachgehen sollen? Dann jetzt bewerben!

Dein Kind ist ein begeisterter Zauberlehrling und will dies auch beweisen? Es hat schon einige Zaubertricks drauf und will bei der Ehrlich Brothers Magic School noch Tricks von Andreas und Chris Ehrlich lernen? Dann melde Deinen „kleinen Zauberer“ bei uns an.

Du willst uns auf eine Steuerverschwendung hinweisen?
Ob es sich dabei um Steuerverschwendung oder Fehlplanungen handelt, dem Behördenirrsinn sind dabei keine Grenzen gesetzt. Du regst Dich darüber auf?
Dann berichte uns davon.

Du regst Dich über eine Ungerechtigkeit auf? Du willst das Mario Barth dem nachgehen soll? Erzähle uns davon, gerne auch in einem kurzen „Hilferuf- Video“.

Du bist ein leidenschaftlicher Hobbykoch und willst Dich mit anderen in einem Kochduell messen? Kleine „Hindernisse“ bringen Dich nicht aus der Ruhe? Dann bewirb Dich bei uns.

Nichts passendes dabei? Hier findest Du unser allgemeines Bewerbungsformular für künftige Formate.