20 Jahre Mario Barth – Die große Jubiläumsshow!

Mario Barth, der Superstar der deutschen Comedy feiert sein 20-jähriges Bühnen- und TV-Jubiläum mit einer großen Primetime Show bei RTL!

Marios Bilanz ist einzigartig:
Zwanzig Jahre voller Wahrheiten über Männer & Frauen auf den größten Bühnen Deutschlands mit dem größten Publikum. Allein seine Weltrekordshow besuchen zweimal 70.000 Zuschauer an einem Wochenende! Zwanzig Jahre erfolgreichster Comedian und Gastgeber in einzigartigen Comedyshows mit nationalen und internationale Stargästen. Seit fast zehn Jahren deckt Mario mit seinem Team die größten Steuerverschwendungen vor einem Millionenpublikum auf.

Zusammen mit prominenten Freunden und Weggefährten wie Andreas Gabalier, Jana Ina Zarrella, Jürgen Vogel, Paul Panzer, Ilka Bessin, Steffen Henssler und Özcan Cosar die großen, aber auch die kleinen Momente seiner Karriere Revue passieren.

In seiner 20-jährige Karriere hat sich Mario vielen Challenges gestellt und dabei die eine oder andere zu seinem Ärger verloren. Zeit für eine Revanche mit einer außergewöhnlichen Koch-Challenge zwischen Mario und dem Starkoch Steffen Henssler.

Und wer glaubt, über Mario schon alles zu wissen, der wird eines Besseren belehrt: Mario war mal Praktikant bei „Punkt 12“ und Talkgast bei „Britt“. Was es damit auf sich hatte, erzählt Mario zum ersten Mal in seiner Jubiläumsshow. Mario geht noch mal zurück zu „Punkt 12“ und wir sehen ihn und seine damalige Freundin bei „Britt“ mit dem Thema „Wer ist die größte Schlampe?“

In seiner großen Show zu seinem 20-jährigen Jubiläum gibt Mario alles, bevor am Ende das Publikum entscheidet, ob Mario noch mal 20 Jahre weitermachen soll.

20 Jahre Mario Barth – Die große Jubiläumsshow am Samstag, 17.06.2023 um 20:15 Uhr auf RTL!