MARIO BARTH - DECKT AUF!

Die investigative Comedy- Show mit Star-Comedian Mario Barth.

Wenn Mario Barth aufdeckt wird es unglaublich und lustig – im Sekundentakt werden öffentliche Gelder in Deutschland mit vollen Händen zum Fenster herausgeworfen.

Ob es sich dabei um Steuerverschwendung oder Fehlplanungen handelt, dem Behördenirrsinn sind dabei keine Grenzen gesetzt. Mario Barth widersetzt sich dem und will der Verschwendung von Steuergeldern zusammen mit anderen Prominenten entgegentreten.

Mal schickt der Star- Comedian seine prominenten Spürhunde los, mal ist er selbst unterwegs um die krassesten Steuerverschwendungen aufzudecken. Eingeordnet werden die Fälle von Reiner Holznagel, dem Präsidenten vom Bund der Steuerzahler. Wer also wissen möchte, wo unser Steuergeld bleibt – der sollte wieder einschalten.

Fotos © RTL/TVNOW

In den Best of Sendungen Mario Barth deckt auf! Die verrücktesten Fälle aller Zeiten, Mario Barth deckt auf! Die teuersten Fälle aller Zeiten  und Mario Barth deckt auf! Das grosse BER- Special zeigt er die krassesten Fälle von Steuerverschwendung auf.

Jetzt mitmachen

Du willst uns auf eine Steuerverschwendung hinweisen?
Du regst Dich darüber auf? Dann berichte uns davon.

Neue Sendertermine

Es wird wieder lustig, wenn Mario Barth Steuerverschwendungen aufdeckt. Als prominente Spürhunde unterstützen ihn diesmal Oliver Pocher, Guido Cantz, Lisa Feller und noch viele andere Comedians.

Mittwoch, 14.04.21
Mario Barth deckt auf! um 20:15 Uhr bei RTL

Mittwoch, 21.04.21
Mario Barth deckt auf! um 20:15 Uhr bei RTL

Mittwoch, 28.04.21
Mario Barth deckt auf! Spezial – Die peinlichsten Fälle aller Zeiten um 20:15 Uhr bei RTL