MARIO BARTH - RÄUMT AUF!

Mario Barth räumt auf! – Die Verbraucher-Comedyshow mit Star-Comedian Mario Barth


Wenn Mario Barth aufräumt wird es spannend, lustig – und unangenehm für Behörden, Politik und Betrüger. Denn in seiner investigativen Comedyshow geht Mario Barth Ungerechtigkeiten des Alltags auf den Grund und klärt auf, was richtig ist und was schlichtweg falsch.

Er kümmert sich, wenn Zuschauer um Hilfe bitten, geht Missständen auf den Grund und stellt Schuldige zur Rede. Mal ist der Star-Comedian selbst unterwegs, mal schickt er seine prominenten Spürhunde los, um Betrüger zu entlarven oder aufzuklären.

Wer also wissen möchte, mit welchen Tricks sich Vermieter finanzielle Vorteile verschaffen und woran man Fake-Bewertungen im Internet erkennt – sollte keine Show von Mario Barth verpassen.

Fotos © RTL/TVNOW

Jetzt mitmachen

Du regst Dich über eine Ungerechtigkeit auf? Du willst das Mario Barth dem nachgehen soll? Erzähle uns davon, gerne auch in einem kurzen „Hilferuf- Video“.